Nachrichten

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Festprogramm von Donnerstag bis Sonntag

Das Programm bietet viele Highlights und wird der absolute Hammer!

Der erste musikalische Höhepunkt ist der Konzertwettbewerb vom 01. – 03.06.2012 im Ritter von Bergmann-Saal in Hittisau.

Donnerstag:
Einen sensationelleren Auftakt kann man sich nicht wünschen: Auf unserer tollen Open-Air- Bühne in einer einmaligen Naturkulisse wird der erfolgreichste Vertreter des Austropops das Publikum mitreißen. Rainhard Fendrich präsentiert in Krumbach seine bekanntesten Hits.

Freitag:
Die Mitglieder des Vorarlberger Seniorenbundes sind an diesem Nachmittag in Krumbach zu Gast. Die  Alphorngruppe von Pepi Scheffknecht wird die Gäste vor dem Zelt willkommen heißen. Anschließend treten der Musikverein Hittisau-Bolgenach, die Original  Bregenzerwälder Dorfmusikanten und
die Trachtengruppe Lingenau zur Unterhaltung an. Am Abend dann das nächste Highlight: Um 21 Uhr ist wieder Schürzenjägerzeit! Nach vier Jahren gibt es ein Revival der legendären Schürzenjäger, nun mit der nächsten Generation an Musikern aus dem Zillertal.  

Samstag:
Am Samstagnachmittag findet der Vorarlberger Trachtentag bei uns im Zelt statt. Blasmusik und Partypower – das ist die Devise der  Schwindligen 15. Während einer fünfstündigen Non-Stop-Show am Samstagabend wird von kerniger Blasmusik bis hin zu Rock und Pop alles geboten, was das Herz begehrt.


Sonntag:
Frühschoppen & Umzug Schon vor dem großen Festumzug werden unsere Gäste beim Frühschoppen unterhalten. Der Festumzug „150 Jahre Musikverein Krumbach“ wird ein absoluter Höhepunkt und Krumbach wird erfüllt sein mit der Musik von 50 Kapellen und vielen Festwagen.

Hier gibt es Tickets

Tickets gibt es in allen Vlbg. Raiffeisenbanken und Sparkassen.

ONLINE gibt es die Tickets unter www.laendleticket.com